Re: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans MaschinendeckBeitrag von erniecaster vom Juli 11. 2008 um 12:07:36: Als Antwort zu: (Aussensaiter) Sammelthread technisches feedback ans Maschinendeck geschrieben von Elwood am Juli 11. 2008 um 10:38:06: Hallo!Mir ging es ein wenig wie Jochen. Ich war online, las einen Beitrag, klickte zum nächsten und hatte das Gefühl des "Seniorentelefons". Und weil ich ja grobmotorisch bin und keine Ahnung von Computern habe, hatte ich das Gefühl, irgendwas Falsches angeklickt zu haben. Sowas passiert mir nämlich schonmal... Anschließend habe ich in allen möglichen Browser-Einstellungen meines Firefox, dessen Nummer ich nicht weiß, rumgeklickt, um die alte Darstellung wieder zu sehen und bin daran grandios gescheitert. Dabei habe ich Worte benutzt, die ich nicht aus Kinderbüchern gelernt habe. Daher wäre meine Bitte, technische Änderungen, die wir User wirklich sehen können, kurz anzukündigen. Andernfalls bin ich gefährdet, mein unschuldiges Laptop vor Wut durchs Fenster zu werfen, wenn das Ding augenscheinlich nicht so tut, wie es soll. Ansonsten begrüße ich alle Arbeiten, die der Stabilität und der Zukunftsfähigkeit der Seite dienen. An dieser Stelle meinen Dank an Tom, zu einem zweiten Beitrag hab ich gerade keine Lust. Gleichzeitig warne ich vor Featureismus. Gruß erniecaster
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |