Re: (Meta) Forumswohlfühlfaktor


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juli 07. 2008 um 14:13:40:

Als Antwort zu: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von Tom(2) am Juli 07. 2008 um 11:15:59:

Hi Tom,

was mich und meine Wahrnehmung des Forums angeht, ist alles grün!

Ihr kriegt das gut hin. Ich verallgemeinere mal von mir auf andere, dass der Durchschnitts-Aussensaiter auch mal etwas Frischluft im Gesicht vertragen kann, und das gilt auch jenseits des Börsen-Ersatz-Thread-Diskutierens. Rainer war übrigens bis heute im Urlaub, soviel zum noch immer bestehenden Absturz der Börse.

Auch wenn wir, Tom, uns (noch) nie gesehen haben, bleibt es das wesentliche Merkmal dieses Forums, dass wir hier anders miteinander umgehen und umgehen können, weil sich eben viele persönlich kennen. In Klammern: nur zu gern würde ich einmal Zeuge authentischer Jaguar-über-Orange-Sounds. Und ich spiele wirklich nicht sooo laut. Ist mehr ein running gag. Das ginge womöglich sogar symbiotisch zusammen.

Mein OK und "thumbs up" habt ihr als neue Crew allemal. Ich fühle mich wohl hier. Ihr macht das gut. "Everybody's darling" war das Aussenaiter-Forum übrigens noch nie. Laut klagende Mäuler lassen sich im Übrigen mit Keksen stopfen. Getränke zur besseren Verdauung gibt es auf Sessions. Nur so kommen die an sich etwas trockenen Kekse bei Neulingen so gut an, wie es sein soll. AS ist - für mich - auch ein Forum, dass die Session-Zwischenräume der persönlich bekannten Mitglieder überbrückt.

Es ist alles grün!

Gr00ß, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.