Re: (Meta) ForumswohlfühlfaktorBeitrag von Friedlieb vom Juli 07. 2008 um 12:21:49: Als Antwort zu: (Meta) Forumswohlfühlfaktor geschrieben von Tom(2) am Juli 07. 2008 um 11:15:59: Hi Tom,: Ich bin mir ziemlich sicher, dass "wir", also die Ersatzspieler für Friedlieb, nichts anders machen, als es Friedlieb auch gemacht hat. So ist es. Und ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, Dir für Deine unermüdliche Arbeit zu danken und Dir mein vollstes Vertrauen auszusprechen. Howgh. (Nicht daß ich noch was zu sagen hätte oder zu sagen haben wollte, aber wenn mein Name schon fällt, dann darf ich ja auch meine Meinung sagen.) Natürlich habt ihr inzwischen die eine oder andere Entscheidung getroffen, und womöglich war die eine oder andere dabei, wo ich selbst anders entschieden hätte. Da aber viele meiner damaligen Entscheidungen auch aus dem Bauch heraus getroffen wurden und vielleicht zwei Tage später ganz anders ausgefallen wären, geht meiner Meinung nach jeder Ansatz "Friedlieb hätte das aber anders gemacht" am Ziel vorbei. Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, das soll ja auch so sein. Und natürlich muß jeder, der eine Entscheidung trifft, auch dazu stehen und mit eventueller Kritik umgehen. Und das eine kann ich euch sagen, in einem Forum ist Kritik sicher, wie auch immer man entscheidet. Immer ist einer dabei, dem es nicht passt. Das ist auch okay so, man nennt es Pluralität. Dann kann es hilfreich sein, sich ein dickeres Fell zuzulegen und seine Linie zu finden. : So, und jetzt Freibier für alle, So sei es. :-) Keep rockin' Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |