Re: (Oh je, nicht schon wieder) Pickup Set für eine StratBeitrag von andi-o vom Juni 30. 2008 um 21:03:13: Als Antwort zu: Re: (Oh je, nicht schon wieder) Pickup Set für eine Strat geschrieben von erniecaster am Juni 30. 2008 um 20:45:29: Hallo Matthias,also ich werd aus Bill Lawrence's Homepage nicht schlau, vielleicht bin ich zu blöd, aber wo finde ich da Pickups? Muss ich jetzt zu "Wilde" oder "Keystone"(toter Link)? Da wüsste ich erstmal schon gar nicht, nach welchem PU "ohne Kappe" ich fragen sollte - und dass die Teile, die ich unter "WIlde" finde, ohne Kappen zu haben sind, will ich ob deren Aussehen bezweifeln... (Ich habe ja irgendwie den Verdacht, dass die DiMarzio PUs auf meiner Richie K. Strat doch irgendwie brummfreie Typen sind - weil es nämlich so gut wie gar nicht brummt, kann mir das aber kaum vorstellen (sie klingen für meine Begriffe um längen besser als z.B. die Kinmans, die ich hatte), aber ich will das Pickguard nicht unbedingt runterschrauben und dabei die güldenen Schräubchen verschrabbeln, bloss um nachzukucken.... hach, Luxusprobleme... ;-)) Grüße, Andreas
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |