Re: Pedalboard/CaseBeitrag von itsLars vom Juni 29. 2008 um 10:07:15: Als Antwort zu: Pedalboard/Case geschrieben von maggi am Juni 29. 2008 um 00:26:06: Hi Magnus,also was Pedalboards angeht, bin ich absoluter Pedaltrain-Fan. Habe inzwischen drei verschiedene davon, haben sich so im Laufe der Zeit angesammelt. Falls Du Interesse hast: Zwecks 'Lagerräumung' würde ich mich von einem trennen, und zwar dem originalen Pedaltrain Board (also nicht, Pedaltrain Jr., 2 oder Pro, sondern sozusagen Pedaltrain 1) im Hardcase. Maße des Frames sind 56cm x 32cm. Also 5cm schmaler als das Pedaltrain 2. Das Konzept dieser Teile find ich nach wie vor genial, lässt sich alles sehr geordnet verkabeln und ist für die Ewigkeit gebaut. Zu deiner anderen Frage: Es gibt durchaus Leute, z.B. in Top40-Bands, die Modeller wie das XT Live in Kombination mit weiteren Tretern verwenden. Ich selber hab dann aber immer ALLE Sounds aus der Dose genommen (XTL, X3L, Tonelab SE, VG99). Bin nach dieser ganzen Tour jetzt aber wieder zur Einzelpedallösung zurückgekehrt, und zwar mit Looper (Octa-Switch). Schö, Lars
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |