Re: (Technik) ich lass mich scheiden...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Dan vom Juni 27. 2008 um 18:06:51:
Als Antwort zu: (Technik) ich lass mich scheiden... geschrieben von erniecaster am Juni 26. 2008 um 21:26:44:
Hi,
auch mir geht es wie dem Manuel, der sich über die hohen Umsatzzahlen etwas wundert. Ich tue mir wirklich schwer, auf Anhieb zu sagen, wann ich zum letzten Mal etwas (auf musikalisches Equipment bezogen) gekauft habe, mit dem ich dann hinterher unzufrieden war. Okay, ich hab' mir mal ein klemmbares Stimmgerät von Korg bestellt, aber dann von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht, da es aufgrund fehlender Beleuchtung bei schlechtem Licht nur schlecht ablesbar und darüberhinaus für den Bühneneinsatz m. M. nach viel zu filigran war.
Ansonsten fällt mir noch ein billiges Zoom Multieffektgerät ein, daß ich vor etwa 10 Jahren gekauft habe, da ich glaubte mit diesem direkt in die Anlage gehen zu können und ohne Verstärker mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Probe zu kommen. Der Sound war so, daß ich dann gerne wieder mein Auto benützt habe. Auch anderweitig konnte ich das Teil nicht gebrauchen, da ich die eigentlich guten Hall, Delay und Chorussounds nicht benötige, aber ich keine passablen Zerrsounds rausbekommen habe.
In der letzten Zeit war ich übrigens nur einmal in GAS-Gefahr. Ich war in Versuchung mir eine Thorndahl Strat bauen zu lassen. Aber nachdem ich dem Drang eine Woche lang wiederstehen konnte, habe ich mich darauf besonnen, daß ich ja schon schöne Gitarren besitze und diesen dann nur dementsprechend weniger Aufmerksamkeit schenken könnte :-)
Also liebe GAS-Geplagte: Nicht sofort jedem Reiz nachgeben, sondern erstmal eine Woche verstreichen lassen!
Viele Grüße Dan
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|