Re: (Akkorde) F7alt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Juni 25. 2008 um 22:44:27:
Als Antwort zu: Re: (Akkorde) F7alt geschrieben von erniecaster am Juni 25. 2008 um 22:16:57:
Salve Matthias,
: Noch einmal in aller Deutlichkeit zwischen uns beiden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das Frank so antworten würdest. Die Vorstellung ist für mich so abwegig, dass ich erst beim zweiten Lesen meines Postings darauf kam, dass Du Dich überhaupt angesprochen fühlen könntest.
nöö, das war ja auch nicht als Antwort an Frank gedacht, sondern tauchte ja nur innerhalb der Konversation mit Woody auf. Ich glaube, nach dieser Frotzelei, dass er ja eh kaum ne Bühne von oben sähe (was ja wohl nicht stimmt!). Mein Ratschlag an Frank war ja: "Einfach laut, schnell und viel Hall oder Delay. Alles wird gut!" Klar auch nonsense...aber praxisnah :o)
: Und mal Hand aufs Herz: Stell Dir bitte mal Frank vor, wie er bei einer Session den erdachten Solisten fragt und die Antwort wäre tatsächlich über die Hornbrille hinweg "das musst Du fühlen". Mit so einem Typen würdest Du bestimmt auch nicht gern zusammen spielen, oder?
Also - ich bin nie davon ausgegangen, dass das jemand ernsthaft so dem Frank vermitteln würde. Ich habe das gar nicht so bildhaft und lebendig erdacht.
: Noch einmal mea culpa, sorry, pardon, tut mir leid, dass Du meinen Beitrag als persönlichen Angriff auf Dich werten konntest. Das war mein Fehler. Ich habe es nicht so gemeint, wie Du und vielleicht andere auch es aufgefasst haben.
No Problem! Ich konnte halt nicht verstehen, wie Du so eine simple allgemeine Weisheit (falls es ein ist) als Dummschwätzerei bezeichnest. Ist ja jetzt mal wieder alles geklärt. : Ich würde mich freuen, wenn Du jetzt zu Deinen doch sehr persönlichen Angriffen gegen mich auch noch etwas schreiben würdest.
So richtig schlimmes war ja jetzt nicht. Siehe oben, meine Retour-Kutsche war einfacher doofer Reaktionismus. Wir beide sind halt wohl ein bisschen Don Camillo und Peppone des Forums.
Ich stufte Dich ja bisher eher als den Begleitkünstler ein, der jetzt nicht jeden Tag über irgendwelche Standards improvisiert und ich konnte mir Dích auch gar nicht in dieser Rolle des improvisierenden Musikers vorstellen. Wahrscheinlich tue ich Dir da Unrecht, weil ich ja nur eine kleine Facette Deiner Musik kenne. Da bedaure ich es natürlich, falls ich Dir mit meinem Spruch der mangelnden Offenheit zu nahe getreten bin oder Dich verletzt habe.
So, in diesem ganzen Mainzer Viertel johlt alles.... und ich schau mal wieviel Döner gefallen sind.
Bis später,
Rolli
PS: Lass uns doch mal bei der nächsten Session einen heben und vielleicht spielen wir mal was zusammen. Wir können ja F7alt und diese anderen Bruchrechnungen erstmal weglassen. Wahrscheinlich sind wir beide gar nicht so große Blödmänner. Und wenn doch, ist auch nicht so schlimm.....
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|