Re: (Amps) Power Soak Attenuator Lastwiderstand Mädchengehabe
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Juni 24. 2008 um 16:26:57:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Power Soak Attenuator Lastwiderstand Mädchengehabe geschrieben von bluesfreak am Juni 24. 2008 um 09:07:50:
Tach Stefan!
Öhm, is dat schlimm mehr als 1 Amo zu haben?
Fragst Du mich das? MICH??? Also wenn Du mich fragst, ist das überhaupt nicht schlimm, sowas kann nie und nimmer Sünde sein,-))
Bei mir stapeln sich grad: 1x 5E3 Clone 1x MadAmp M15 (oder so..) 1x H&K Edition Tube 1x Vox AC-30 1x JTM45 1x Vintage Modern Head 1x Harley Benton GA-5 Head 1x Harley Benton Ga5 Combo
Tja, man sieht, Du bist ein 1st Class Modelling Fan,-)))
Wenn ich den VM im Musikkeller an der 4x12 laufen hab kann ich bequem von der Terasse aus mitm Sender spielen und hab erstklassigen Sound, das Teil ist Hammer, dafür würd ich mich sogar beinahe von meinem geliebtem JTM trennen, allerdings fallen dann die Spinnen im Waschhaus tot von der Wand...also nicht so ganz Nachbarschaftskompatibel.
Och, also weißt Du, wenn Dich das Ding stört, also Platz lässt sich ja immer auftreiben.....
Der GA5 ist ein geiles Teil für Zuhause zum gniedeln, kann man schön anpusten und wenn dir die 8" Tröte zu dosig klingt nimm den Head und stell ihn auf ne 1x oder 2x12er... Achja, so ein Blackheart steht bei mir auch noch auf der HabenWollenListe, am liebsten der handzahme Teufel abder die haben doch auch noch diese Killerameise, 1W, Volume und ab die Luzie...
Ja siehst Du, das wäre für mich keine Option. das ist ja das Kreuz mit gutem Geraffel. Wennze einmal was hochwertigeres gekauft hast, kaufst Du nie wieder was halbgares billiges, dann geht's nur noch gleichwertig weiter, oder aber noch hochwertiger. Ist bei mir zumindest so, und das wird dann seit der 320 allmählich echt teuer ,-))
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|