Re: (Amps) Power Soak Attenuator Lastwiderstand Mädchengehabe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 25. 2008 um 17:48:03:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Power Soak Attenuator Lastwiderstand Mädchengehabe geschrieben von Jochen am Juni 25. 2008 um 11:22:01:

Hi Jochen!


Da der Einbau wohl nicht ganz so einfach ist, könnte man ja mal z.B. an Uwe (MEK) denken. Hätte ich einen Amp, für den das sinnvoll wäre, dann würde ich das wohl mal probieren.



Boah ey, ich frage da ganz simpel nach nem pilligen Lastwiderstand bei dem es mir egal ist wie das klingt, Hauptsache leise und dann kommt Ihr mit sowas umme Ecke, also ehrlich,-))))
Ich denke mal der Umbau wird sehr viel teurer sein, als ein Lastwiderstand, es dauert länger und ist ein nerviges Rumgeschicke. Mit dem Lastwiderstand verändere ich den Amp ja auch nicht, und es ist ja nur für zu Hause, hier muß es ja nicht unbdingt göttlich klingen, soll aber natürlich auch nicht nach bratziger Transe tönen, da denke ich, ist der Lastwiderstand die einfachste und billigste Lösung, die Röhren glühen, alles gut.

Aber vielen Dank,-)))

Mach's gut!






und jetz war ich auch noch auch ceriatone.com und die haben ja so Trainwreck Clones, und ob der vllt. auch in leise.........Jonas, bleib stark!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.