Re: Bulls (Sonstiges) Gig gewesen ist

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 20. 2008 um 19:30:42:

Als Antwort zu: Re: Bulls (Sonstiges) Gig gewesen ist geschrieben von highseppl am Juni 20. 2008 um 17:01:47:

Tach Highseppl (hatte ich schon gefragt wie man eigentlich....)!

Dazu muß ich aber sagen, dass die holde Weiblichkeit an der Unität gemeinhin an schwer einschläfender Laberitis leidet. Das war an der Berufsschule irgendwie anders....

Ich schmeiß mich weg! *g* Tja, Denken ist eben nicht gut für die Libido - aber glaub mir, die wollen das auch - man muss sie nur wortgewand überzeugen ;-)))

Du hast da also einen Tipp für mich, ja?,-)))

P.S.: ich arbeite fieberhaft am Pimpen der Flying V damitse dann inne Eifel schweres GAS bei Dir auslöst, höhöhöhö!

Aber pass auf, dass sie nicht plötzlich so aussieht:

Image Hosted by ImageShack.us

Halt mich für geschmacklos, aber die reversed V finde ich echt schick (nur Deine komischen Klingen OBL's oder was das ist, die gehen mal gar nicht, brrrr,-)). Aber wie man so hört und sieht wird das Ding gebraucht zum Neupreis verkauft, Sammlerwahn und so.....
Hm, ob bei der reversed V wohl ein Bigsby B-7 draufpasst? Ein B-6 auf jeden Fall, hm, ich will ja noch was mit Bigsby, hm......
Aber ne, die reversed V ist so ne Gitte, die sieht nur im Koffer gut aus, aber sobald man die umhängt is vorbei.....aber so ne Gitte mit Bigsby brauche ich ja doch.....die 320 würde mit Bigsby ja auch...hm....

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.