Spaltertreffen: war: Dont't pentatone me....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Juni 16. 2008 um 07:32:59:
Als Antwort zu: Re: Dont't pentatone me, war:Re: (Sonstiges) Wes Montgomery - eine der besten Jazz-Scheiben für nen 5er geschrieben von ferdi am Juni 14. 2008 um 22:01:10:
Hallo Leute....
Ferdi hat es ja schon geschrieben....
Ich war am Donnerstag in Paderborn. Da ich Samstag Klassentreffen (30 jahre, mann, wie die zeit vergeht) in RHeinbach hatte, dachte ich mir, ich könnte eine kleine Zwischen Station einlegen. In Bielefeld also runter von der A2.....huuuuu...TERRA INCOGNITA...Westfalen Und dann gig genau an der Stelle auch noch mein TomTom Navi in die Knie...keine Satelliten...naja, die fliegen wohl nicht über ....Westfalen SCNR
Alles andere hat Ferdi schon beschrieben....Musiklaisch trennen uns Welten...menschlich überhaupt nicht (komisch, ist doch ein ...Westfale
Naja, und dann mussten wir auch noch diese kollektive Arbeitsverweigerung junger deutscher Millionäre in weiß-schwarzen Trikots ertragen.......für mich eines der grausamsten Spiele bei dieser WM....naja, ich hab mir jetzt ein rot-weiß-blaues Föhnchen gekauft und ein oranges T-Shirt.....*prust*
Und als aktuell "getrennt-Lebende" hatten wir auch noch was anderes auf dem tapet als Pentalyrik.....*grins*
War schön. komme öfter haha
Liebe Grüße
Uli
P.S. Samstag ziehe ich das nächste Spaltertreffen durch in Börlin...stooge, ich freu mich
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|