Re: (Sonstiges) Bye bye Toto
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Juni 12. 2008 um 07:49:55:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Bye bye Toto geschrieben von Kai-Peter am Juni 11. 2008 um 22:09:24:
Moin allerseits,
ich habe immer etwas das Gefühl, Toto scheisse zu finden ist irgendwie schick in Mupo Musikerkreisen. Nicht alles, was die Herren abgeliefert haben ist oder war grosses Kino - für mich allerdings ist Toto immer eine Band gewesen, an der sich andere messen lassen mussten. Vor allem ihre Liveauftritte, wenn die Zügel für den einzelnen (vor allem für Steve L. ) lockerer waren, und die Jungs zeigen konnten, wieviel Spielfreude in ihnen steckt. Das bis ins I-Tüpfelchen ausgefeilte Studiozeugs von Toto mag vielen zu glatt, mainstreamig, geschliffen, shice whatever sein, trotzdem oute ich mich hier öffentlich als Toto-Fan ;-)) Btw, dass Lukather auch sehr gut ohne Toto kann, hat er (mir) mit seiner aktuellen CD "Ever changing times" bewiesen - Toto at ist best, und zwar (fast ganz) ohne Toto ;-)
Trozdem schade, dass die Jungs aufhören. Hmm, Mick Jagger hüpft wahrscheinlich mit 75 immer noch im Spandexhöschen zu "Satisfaction" im Takt über die Bühne ... - wenn ich's mir recht überlege, hatten die Toto Kerle recht.
Grüße,
Andreas Wenn ich an die 15 minütige Liveversion von "Africa" denke, die ich miterleben durfte, kriege ich heute noch Gänsehaut. Jawoll!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|