Re: (Behave) Waufel hat gesagt ...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Juni 09. 2008 um 23:25:49:

Als Antwort zu: (Behave) Waufel hat gesagt ... geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juni 09. 2008 um 10:37:08:

Hallo Michael!

Das ist ein schönes Stück Musik, welches Du da gemacht hast! Assoziationen mit Prince drängen sich mir auch auf, von Zappa kenne ich zu wenig, als das ich dazu profund etwas sagen können, außer dass ich Sachen von Zappa i.d.R. nicht mag (Uli sagt gleich, das läge an meinem Alter,-)), das hier ist aber wirklich nett und ist auch imo eine ziemlich dude-ige Nummer (wo wir ja vor kurzem Big Lebowski hatten,-))).
Allerdings ist über meine Boxen die Stimmverständlichkeit auch eher eingeschränkt, sprich der Gesang geht ein wenig im Backing unter.
Du hättest auch ruhig was machen können, wo Du stimmlich mehr abgehst, bzw. Dich mehr traust. Hier passt das zwar sehr gut, aber rein interessehalber wäre eine "Abgeh"-Nummer auch sehr schick. Oder eine Tom Waits Nummer,-)))

Was machen wir denn als Duett? Oder als Terzett mit Pepe? Den Bohemian Rhapsody Chor? Die 3 Budweiser Frösche? Brauchen wir dafür auch Eier nur auf dem Kopf?

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.