Re: (wiederentdeckung) meine strat und ich...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom Mai 23. 2008 um 15:52:15:
Als Antwort zu: Re: (wiederentdeckung) meine strat und ich... geschrieben von 7enderman am Mai 23. 2008 um 15:31:40:
hallo mike!
danke fürs anhören und die netten worte!
so langsam geht mir diese produktion nämlich auf die nerven. wenn man nicht einfach zusammen live einspielt und gut, dann dauert es einfach ewig, bis alle spuren fertig eingespielt sind. und bei diesen "hausaufgaben" verliert man dann auch so langsam die lust.
vielleicht liegt es auch einfach daran, dass man die songs halt viel zu oft hören muss und bei dieser gelegenheit dann feststellt, was man selbst (und auch die kollegen) alles hätten besser machen können. am liebsten würde ich mit dem, was wir als band zusammen im studio gelernt haben (und mit dem, was ich bei mir zuhause beim einspielen so übe) jetzt nochmal ins studio gehen und von vorne beginnen. diesmal live, in einem raum, ohne rücksicht auf übersprechungen und auch ohne overdubs.
ich habe jetzt bis sonntag abend noch zwei stücke vor mir, und dabei kommt mir die neue motivation durch die strat und den marshall ganz recht...
am dienstag, den 17. juni ist cd-release-konzert im detmolder kaiserkeller, bis dahin muss alles über die bühne gegangen sein - so oder so, wie auch immer!
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|