Re: (Gitarre) Auch mal ´nen Test

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Mai 19. 2008 um 23:15:27:

Als Antwort zu: (Gitarre) Auch mal ´nen Test geschrieben von 7enderman am Mai 19. 2008 um 20:33:23:

Tach (Mighty?,-)) Mike!

Tztztz, der Titel könnte ja suggerieren, dass meine LS320 neu sei, aber die war ja zum Zeitpunkt des Postings ja schon ewig alt, im Gegensatz zu deiner neuen, nur um das klarzustellen (obwohl es schon schade ist, dass niemand gemerkt hat, dass es schon meine 2. LS320 ist, schnüff,-)).

Ist doch ne schicke Planke, und was ich an PRS ja wirklich gerne mag ist das hübsche Carving an den Cutawayausläufern, das ist einfach schick, ebenso die leichte Kehlung zum Deckenrand hin, toll!
Ich hab's ja nicht so mit "meine Klampfen müssen alle geil klingen", mir würde es auch reichen wenn sie alle geil aussähen (tun sie ja imo,-))), denn lauter Amp+Zerre+Humbucker+geleimter Hals, da klingt alles irgendwie (ganz subjektiv). Aber so ein cooles Carving der Decke, so eine edle Verarbeitung, das schöne Holz und schicke gut gemachte Inlays, das lässt bei mir einfach das Herz höher schlagen, da macht es Spaß die Gitarre aus dem Koffer zu nehmen und zu spielen, das ist mein persönlicher Kick an so edlem Holz.
Und wenngleich ich dieses naturfarbene Top etwas gewöhnungsbedürftig finde (liegt vllt. an dem schäbbigen Lack muhahahaha!!!,-)), alleine der Hals ist schon einfach sexy.

Glückwunsch, lecker Teilchen. Aber wie so häufig bei PRS, die Potiknöppe gehen mal gar nicht,-))))

FF (Fiel Fergnügen)

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.