Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds - Version 3, die Auflösung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 15. 2008 um 15:23:00:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds - Version 3, die Auflösung geschrieben von erniecaster am April 15. 2008 um 15:10:58:

Hallo Matthias,

"das bedeutet, dass Du die Kappen drauf lässt? Das ist schön."

oh, habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Nein, das bedeutet, daß ich die Kappen erst mal weg lasse.

"Das Aging des Neck-Pickups ist toll geworden, der Bridge-Pickup ist etwas heftig gealtert. Ansonsten Respekt!"

Ja, das hat Falk sehr gut hinbekommen, die Kappen sehen wirklich gut aus; stimmt, die Bridge-Kappe ist etwas heftig, aber auch so starke Abnutzungserscheinungen gibt es bei alten PAFs schon, wenn auch nicht so häufig.

"Jetzt bin ich mal auf den Ringtausch Deiner Pickups in Deinen Gitarren gespannt. Antis in die Goldtop, deren Pickups in die Burny, Burnypickups in die Kiste?"

Jetzt habe ich so viel getauscht, daß ich erst einmal ein bisschen Abstand brauche, die Zhangs werden nun zuerst während einiger Proben zeigen müssen, ob ich richtig liege und dann kommen die Antis entweder in Goldie (und die Seth Lovers dann in die Burny) oder sie gehen direkt in die Burny.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.