(Aussenjam) Strats never to grow old

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klemens vom April 14. 2008 um 15:09:44:

Liebe Gemeinde,

nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Aussenjam bespielt und zwar die Nr. 50. Danke an Jochen für die schöne Steilvorlage.
Ich hatte vor einiger Zeit beschlossen, daß meine alte Fender Strat (Baujahr '75) einer Generalüberholung bedarf. Als da wären: Neubundierung, Ausbau des 5fach-Schalters (den ich irgendwann in den 70ern eingebaut habe) und Einbau des Original 3-Weg-Schalters, Reinigung der Elektrik und Justierung zwecks besserer Spielbarkeit. Also, falls jemand öfter an G.A.S.-Anfällen leidet, kann ich ihm nur raten sein altes Equipment (falls vorhanden) auf Vordermann bringen zu lassen. Ort des Geschehens war DEIMEL GUITARWORKS, den Berliner Kollegen sicherlich ein Begriff. Ich muß gestehen, mir ging ganz schön die Muffe. In den zwei Wochen, die meine Axt fort von zu Hause war, hatte ich Albträume. Nick, so heißt der Musikinstrumentenhandwerker, hatte mir noch erklärt, daß bei dieser Art Griffbrett (Maple Neck) ein Restrisiko besteht. Auf gut Deutsch: es kann danebengehen. Bisher habe ich mich eigentlich immer für einen harten Knochen gehalten aber so ist das Leben, man lernt nie aus. Also, lange Rede kurzer Sinn: ich bin voll und ganz zufrieden, Nick hat hervorragende Arbeit geleistet. Und jetzt habe ich diesen Aussenjam mit meiner alten/neuen Strat bespielt. Mann, ich hatte ja ganz vergessen, wie gut die klingt.
Vielleicht habt Ihr ja genauso viel Spaß beim Hören wie ich es beim Spielen hatte.

Hier ist er:
Strats never to grow old ...

bis dann
Klemens

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.