Re: (Gitarre) Ohm? OM G? OM!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom April 13. 2008 um 19:16:43:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ohm? OM G? OM! geschrieben von erniecaster am April 13. 2008 um 13:36:08:

: Hallo Jonas,
:
: mittlerweile lese ich aus Deinen Postings zu dieser Gitarre heraus, dass Du sie nicht magst. Das wird keine Beziehung von Dauer, fürchte ich.
:
: Gruß
:
: erniecaster

Hi Matthias!

Vielleicht schreibe ich auch nur so, um mal etwas schlechtes über eine meiner Gitarren geschrieben zu haben, weil ich sonst immer so euphorisch bin und ich mir durch den negativen bericht über die BR etwas Credibility erhoffe, wer weiß?,-))))
Ne, ernsthaft, unser Start war nicht gut, mit Sicherheit, aber innerhalb der letzten Tage komme ich dazu diese Gitarre als ausgesprochen hübsch zu empfinden (ich war die Woche in einer schlimmen Les Paul Phase, da konnte mich so eine OM zunächst nicht wirklich begeistern), udn das ist bei mir schon fast die halbe Miete. Zudem habe ich sie gestern mal mit einem sehr dicken Plek (aus Versehen eigentlich) gespielt, und da tönt sie verdammt steil, um nicht zu sagen umwerfend! Aber ich wollte ja was für's Picken. Echt ein Kreuz. Vielleicht kaufe ich noch Jochen's Ibanez und behalte die BR auch noch. Oh mann, ich kann auch nie Nein sagen, echt ein Kreuz.
Manchmal wünschte ich mir Deine Rationalität, aber bei Gitarren war ich schon immer irrational und hoffnungslos emotional. Finanziell gesehen blöd, platzmäßig blöd und vom Nutzwert ausgehend auch doof.

Tja, mal schauen, ob sich das nochmal ändert dieses Leben,-)))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.