Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds - alle 9 Soundfiles sind in diesem Posting verlinkt
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom April 12. 2008 um 12:11:32:
Als Antwort zu: Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds - alle 9 Soundfiles sind in diesem Posting verlinkt geschrieben von manuel am April 12. 2008 um 10:38:53:
: Tach Jochen : : Habs mir angehört, bin mir aber nicht ganz sicher was Du von mir/uns willst?! : : Klingt auch gut, aber die Anti's klingen für meine Ohren eigentlich gut genug, rsp. entsprechen eher meinen Klangvorstellungen. : : Optik ist mir wichtig genug, dass ich bei gut klingenden PU keine Änderung in Richtung "gefällt-mir-nicht" machen würde wenn's nicht wirklich dramatische Verbessungen mit sich bringt. Die höre ich hier nicht. : : Die Antis wiederum gefallen mir so gut, dass ich mir - Zufälle gibts :-) - ein Pärchen zukommen lasse. : : Weiss das jemand? Ist das eine grosse Aktion die Kappen zu tauschen, also Blech gegen Gold? Reicht da Umlöten, kann man was kaputt machen, klingen die Dinger dann anders? : : Gruss Manuel
Tach Manuel!
Wo ich das gerade lese: meine SD's, die ich Dir anbot sind KEINE Antiquities, sondern Seth Lovers (SH-55) und haben mit den Anti's nicht allzuviel gemeinsam. Nicht das wir uns da falsch verstanden haben. Die Seth Lovers sind die original Bestückung der LS-320er (auch von Jochens) gewesen, Jochen hatte aber schon vor geraumer Zeit gewechselt, daher vielleicht das Mißverständnis, dass in der 320er Anti's drin seien.
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|