Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 12. 2008 um 00:35:46:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds geschrieben von diet am April 10. 2008 um 21:06:37:

Hallo Diet,

"also erstmal muss ich sagen, dass das alles ziemlich klasse klingt und deshalb hier auf sehr hohem Niveau kritisiert wird sozusagen."

vielen Dank.

"Aber egal: ich finde den Unterschied doch gar nicht soo fein, sondern recht deutlich. In meinen Ohren haben die Zhingdings mehr Bauch und patschen mehr. Die Duncans sind straffer, höhenreicher und im direkten Vergleich steriler."

Das sehe ich eigentlich auch so, bis auf die Sache mit den Höhen, ich kann mir aber gut vorstellen, daß man das denkt, denn sie klingen ja in jedem Fall voller, runder oder wie immer man das nennen will.

Ich finde auch den Unterschied recht deutlich, aber das fand ich früher auch schon und da habe ich hier ganz andere Antworten bekommen. ;-) Daher habe ich erst einmal vorsichtig formuliert.

Über Optik streiten wir nicht, da ist halt jeder Jeck anders. Ich mag Kappen sehr, Zebras waren mal drin, das geht auch, daran habe ich mich aber fast sattgesehen, double whites wäre was, aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht und der Zufall hat nun das hervorgebracht. Ich könnte immer noch Kappen montieren, bin mir im Moment aber nicht sicher, ob ich das machen sollte.

"Das out of phase- artige Peter Green Genäsele mag ich überhaupt nicht, aber dasist natürlich alles Geschmackssache."

Ganz genau, ich brauche das einfach. :-)

Danke nochmals, viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.