Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom April 10. 2008 um 18:13:55:
Als Antwort zu: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds geschrieben von Jochen am April 10. 2008 um 16:54:21:
Grüßdich Jochen!
Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich alle Takes mal wieder äußerst geschmackvoll finde und imo klingen alle gut, sowohl die A als auch die Z Takes. So muß eine Paula einfach klingen. Ein Unterschied zwischen A und Z Takes ist für mich deutlich hörbar, deutlicher, als ich gedacht hätte. Was "besser" ist muß jeder für sich selbst entscheiden. Zur Optik: ich sagte Dir ja schon am Tel, dass ich die Kombination schicke finde, eben, weil die nicht jeder hat und an zebra hat man sich schon so satt gesehen (ich jedenfalls kann's nur bei wenigen Gitarren noch sehen). Ich denke, das Problem ist, dass das Foto nicht wiedergeben kann, wie das ganze in natura aussieht, da werden sicherlich die Unterschiede im Weiß der versch. Plastikteile nicht so hoch sein, wie sie auf dem Foto erscheinen. Und wenn Du denn Money-Shot machst, sagen soweiso wieder alle, dass es geil ist,-))))
Im Übrigen ist das 'ne ziemliche Sauerei, was Du und Falk da abziehen, wo ich noch warten muß, grrrr!!!!!!,-)))
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|