Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom April 10. 2008 um 18:07:05:

Als Antwort zu: Re: Pickup-Vergleich - Seymour Duncan Antiquities vs. Zhangliqun Pure Handwounds geschrieben von erniecaster am April 10. 2008 um 17:08:48:

Hallo Matthias,

: Und das ist auch gut so.

Pssst! Sag das bitte nicht so laut! Die Zhangs hat Jochen nämlich von mir - erst mal zum testen - und wennse ihm gefallen, muß er sie bezahlen. Also red dem Jochen sowas nicht ein! ;-) Sonst überlegt er sich's noch anders.

Hier die Hintergrundstory: Ich hatte die Teile für die Burny geordert, weil ich dachte, man kann jede Gitarre verbessern - insbesondere wenn man die weltbesten PUs einbaut. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die Zhangs sind mit Sicherheit tolle PUs - aber eben nicht für mich. Die Serien-PUs in meiner Burny haben wesentlich mehr Höhen als die Zhangs und offenbar auch mehr Höhen als jeder andere PAF (das war mir vorher so nicht bewußt). Die satten Höhen mögen für manch einen schon zuviel des Guten sein - für mich sind sie aber genau richtig, da ich fast nur ohne Plek spiele.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.