Re: (Effekte) Wie suche ich einen Verzerrer aus?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom April 10. 2008 um 10:06:52:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Wie suche ich einen Verzerrer aus? geschrieben von erniecaster am April 10. 2008 um 09:09:09:

hi!

Vermutlich will ich einfach nur mal was Neues...

....das ist auch mein Eindruck, wenn ich die Geschicht lese.

Das befällt uns alle ab und zu wie ein Schnupfen. Je nachdem ob es mit Fieberanfällen verbunden ist, oder nicht bieten sich 2 verschiedene Therapien an: 1. Sofort kaufen - ohne weiter nachzudenken, 2. Sofort vergessen und sich vom gesparten Geld etwas Schönes kaufen, was man wirklich braucht. ;-)

Im Ernst - kauf nicht. Das was du hören willst kommt wahrscheinlich auch aus deinem jetzigen Kram raus, wenn du lange genug probierst - vielleicht sogar ein noch besserer Sound.

Viele Grüße
Bernd

P.S: Man kauft sich ja zwischendurch so viel, was man meint haben zu müssen oder brauchen zu können, aber dann am Ende doch nicht unbedingt braucht. Ich hatte seit längerem den vermeintlich unerfüllbaren Wunsch mir eine richtig gute Akustik zu kaufen. Aber der Preis für meine Zielgitarre lag unerreichbar weit über meiner Obergrenze. Um wenigstens einen Teil des Budgets schon einmal reinzukriegen habe ich zu Anfang des Jahres allen Impulskauf-Kleinkram der letzten Jahre (nicht nur Musikkram), der unterm Strich entbehrlich ist, zusammengetragen und versteigert. Es hat mich überrascht wieviele Teile es waren und wieviel dabei rumkam. Meine "Zielgitarre" steht jetzt daheim. Wenn ich mir die ganzen Sachen vorher nicht gekauft hätte, sondern den Kaufpreis ins Sparschwein getan hätte, hätte es wahrscheinlich noch zusätzlich für einen Kurzurlaub oder ein Konto in Lichtenstein gereicht.

Von dem Zeug dass ich verkauft hab vermisse ich nichts

...ach ich komm ins Schwatzen.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.