Re: (Keyboard) Endlich: das Keyboard für Gitarristen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom April 03. 2008 um 18:41:35:

Als Antwort zu: Re: (Keyboard) Endlich: das Keyboard für Gitarristen geschrieben von Bernd am April 03. 2008 um 07:04:39:

Hallo Bernd,

:
:
: Das Ding ist ja wirklich abgefahren und Kaoss One klingt geil. Wie lange hast du daran gerbeitet?
:


Vielen Dank!

Das Stück war ziemlich schnell eingespielt, in ca. einer dreiviertel Stunde (an den Melodien kann man's hören, da hätte ich noch etwas an der Rhythmik arbeiten können). Das Abmischen dauerte nur etwas länger, wenn ich streckenweise nicht so schusselig gewesen wäre, hätte es noch schneller gehen können (das kommt davon, wenn man mit dickem Schnupfenkopf mischt, da kommt es öfter mal zu Fehlstarts).
Ich wollte die Sounds einfach pur verwenden, um das Beispiel repräsentativer zu machen. D.h. die Effekte wie z.B. Delay sind nicht nachräglich hinzugefügt. Also habe ich acht Spuren vollgespielt und nachher nur Levels und Panorama angepasst.

Viele Grüße!
Johannes





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.