Re: (Sonstiges) schalldichter Proberaum


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom März 28. 2008 um 14:02:36:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) schalldichter Proberaum geschrieben von Ralf W. am März 28. 2008 um 11:05:59:

Moin,
:
: "....Aber freilich ist das auch aufwändig"
:
: Das habe ich mir eigentlich auch gedacht. Ich würde das ganze auch in professionelle Hände geben. Mir ist klar, daß dies nicht ganz billig ist, aber wenn ich dies dann gegen Proberaum-Miete (330€/mtl., Fahrtkosten/Zeitaufwand zum Proberaumfahren und Babysitter-Entgelt rechne, wird sich der Proberaum im eigenen Haus sehr bald rechnen... :-)
:

Deinen letzten Satz kann ich voll und gaz bestätigen. Es gibt nichts schöneres als nach der Maloche mal eben 12 Stufen tiefer zu gehen und entspannt und relaxt wieder ans Tageslicht zu kommen. Da freut sich auch die Familie.

Naja, wenn Bandprobe ist, muß meine Holde zum Fernsehen die gekapselten Kopfhörer aufstzen, aber sie trägt es seit über 20 Jahren mit Fassung. mit einem Hoby-Mucker liiert zu sein ;-).

Gruß
Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.