Re: (Sonstiges) schalldichter Proberaum

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom März 28. 2008 um 18:32:23:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) schalldichter Proberaum geschrieben von Ralf W. am März 28. 2008 um 15:19:34:

Moin Ralf,
: : Naja, wenn Bandprobe ist, muß meine Holde zum Fernsehen die gekapselten Kopfhörer aufstzen, aber sie trägt es seit über 20 Jahren mit Fassung. mit einem Hoby-Mucker liiert zu sein ;-).
:
: Hallo Andreas..........da hab' ich mehr Glück......meine Holde ist die Sängerin.....
:
: :-D

Ohoh, ob das gut geht?

Meine Holde hat damit glücklicherweise keine Probleme, ist absolute GAS-Versteherin und als wir letztes Jahr nach 22 Jahren Proberaumlos waren, kam der Vorschlag mit dem Übungsraum im Keller von ihr! Dat hattse jetzt davon ;-).

Nebenbei: unser Vorratskeller wird gerade in einen anderen Kellerraum verlegt, da ich den Raum gerade als Regieraum (Studio) ausbaue ;-). Da könnte man doch glatt ein Gewerbe anmelden und den Übungsraum noch steuerlich geltend machen ;-). Das muß ich mir mal genauer überlegen ... . Kennt sich jemand damit aus?

Da wir alle nicht nur Mucke zusammen machen sondern sich daraus auch eine tolle Freundschaft entwickelt hat, kommt es auch oft vor, daß die "Jungs" im Keller lärmen und im Wozi das Damenkränzchen tagt.

Also, wenns irgendwie finanziell machbar ist, lass Dir eine Raum-in-Raum-Lösung von einem Profi bauen und geniesse den heimischen Übungsraum. Das ist wirklich eine fantastische Sache!!!

Gruß und viel Erfolg dabei
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.