(Aussensaiter) Aussensaiter 2008: neuer, besser, lauter, geiler, mehr, alles!

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 27. 2008 um 16:38:58:

Liebe Aussensaiter,

vor knapp zwei Monaten habe ich erklärt, daß ich diesen Job nicht mehr machen möchte und Nachfolger gesucht werden.

Seither ist einiges passiert.

Es wurden unzählige Mails gewechselt, Telefonate geführt, Absprachen getroffen und Details geklärt. Und nun haben wir eine richtig gute Lösung gefunden, insbesondere Dank der richtig guten Leute, die sich bereit erklärt haben, Aufgaben zu übernehmen.

Teilweise hatte sich hier im Forum zwischenzeitlich auch eine gewisse Lethargie eingestellt, gerade so als ob das Überleben dieses Forums von einer einzelnen Person abhängen würde. Wie ihr seht, wird es nun auch ohne mich weitergehen - die Aussensaiter sind einfach zu gut, um aufzustecken. :-)

Viele Leute haben mir tolle Mails geschrieben, ich bin immer noch überwältigt und gerührt von den zahlreichen lieben Worten. Leider konnte ich nicht alle diese Mails beantworten, daher sage ich an dieser Stelle einfach mal pauschal DANKE an alle diejenigen, die mir gemailt haben.

Vielen Dank auch für euer Verständnis für meine Entscheidung.

So, nun aber endlich zur Zukunft.

Ab dem 1. April 2008 wird folgendes Team auf der Brücke stehen:

- Falk wird als redaktionell Verantwortlicher im Impressum stehen und zukünftig die Drohanrufe geistig Verwirrter entgegennehmen.

- Mathias trägt als Domaininhaber die letzte Verantwortung und wird als Vertragspartner des Providers auch die Geldeintreiberei an der Backe haben.

- Manuel wird einer derjenigen sein, die sich um die Technik kümmern.

- Tom hat sich auch in der Vergangenheit immer mal wieder um die Technik gekümmert und wird das zukünftig intensivieren.

Die Reihenfolge habe ich jetzt übrigens ausgewürfelt, weil ich nicht wußte, wen ich zuerst nennen sollte. :-)
Diese Jungs sind aus meiner Sicht allesamt Wunschkandidaten - hey, ich bin sehr froh, daß ihr euch bereiterklärt habt, das hier zu übernehmen. Das wird bestimmt alles ganz super.

Dem neuen Team möchte ich noch etwas mit auf den Weg geben: lasst euch bloß nicht auf den Quatsch ein, es wären irgendwelche Maßstäbe gesetzt worden, an denen ihr euch messen müsstet. Alles Bananenquark. Ihr macht jetzt euer Ding, und das ist okay so. Das Forum wird euch schon darauf hinweisen, wenn ihr mal danebenliegt. ;-)
Außerdem ist es ein sehr dankbares Publikum, das kleinste Verbesserungen an der Nutzbarkeit mit großer Freude aufnimmt und einem dadurch viel Spaß bringt.

Und der Rest wird sich finden.

So, und nun haben wir in Berlin tatsächlich was zu feiern. Ist doch was. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.