Re: günstige Mikrophon-Vorverstärker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gilli vom März 10. 2008 um 18:21:07:

Als Antwort zu: Re: günstige Mikrophon-Vorverstärker geschrieben von ullli am März 10. 2008 um 17:22:41:

: Moinsen Johannes,
:
: MicPreAmp ist ja ein weites Feld - was genau hast Du damit vor, was fuer Klangvorstellungen hast Du, und wievie magst Du ausgeben?
:
: Bei Behringer's wie auch bei anderen kommt man nicht in die Hoelle weil man Daddelkram kauft, sondern weil man mit einem 30-Euro Roehren PreAmp wieder eine Kindersklaverei-in-China-Debatte anstoesst :0)
: Hi Ulli,
nun bin ich ja kein Profi , aber ich hatte schon einiges ausprobiert, um meine Akustikgitarre ein bisschen anzuheben,( z.B. von Shadow diese Kabelvorverstärker, die sind grauenhaft,brummen und rauschen und sind teuer) soundmässig, und ich war wirklich erstaunt über dieses kleine Teil.(Mic 200 mit Presets für verschiedene Sounds). Und rauschen tut der bei mir nun wirklich nicht.
Ob Behringer in China Kinder arbeiten lässt und Fender das nicht tut, ich weiß es nicht
Grüße Gilli
: Aber mal ehrlich, wir haben hier einen Haufen der Behringer MIC100 herumliegen, und freuen uns darauf, die auszutauschen, sobald jemand vergisst, den Safe abzuschliessen ueber's Wochenende ¦¬] Die sind wirklich grauenhaft. Anderes von deren Geraffel habe ja sogar ich liebgewonnen. Aber eine Roehrenstufe in so ein Budget-Teil zu pressen ist albern und klingt in keisnter Weise gut. Und es rauscht...
:
: Im Transistor-Bereich gibt es immer wieder tolle Schnaeppchen auf eBay, und 'gebraucht' ist da keineswegs etwas wovor man Angst haben sollte!
:
: Viel Glueck bei der Vorstufenjagd!
: ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.