Re: günstige Mikrophon-Vorverstärker // Fender Verstärkerfrage eingeschoben =)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von gilli vom März 11. 2008 um 09:35:06:
Als Antwort zu: Re: günstige Mikrophon-Vorverstärker // Fender Verstärkerfrage eingeschoben =) geschrieben von Elwood am März 10. 2008 um 22:25:00:
: Hi Gilli. : : Du hattest vor einiger Zeit mal zu Erfahrungen mit dem Fender : Super Champ und Vibro Champ gefragt. : : Was ist denn draus geworden? : : : Liebe Grüße : : Helge
Habe jetzt den Ultragain Mic 200 und spiele den über den Mic eingang meines Fender Acoustasonic und ich will nichts anderes mehr, egal was andere über diese Behringer sagen. im Gegenteil, ich werde meinen Hot Rod wahrscheinlich in die Bucht werfen. Aber ich habe den Vibrochamp mal angetestet und finde dan ganz ordentlich, jedenfalls im Cleanbereich auf der neutral Stellung. Mein Problem ist aber, dass ich eine Telecaster, eine Westernklampfe eine Dobro undeine Mandoline im ständigen Wechsel spiele und nicht 3 verschiedene Kofferamps auf die Bühne schleppen möchte. Und da ist das Ultragain genau richtig, weil man mit den Presets für alle Gitarren den richtigen Sound findet, Gilli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|