Re: (Technik) 70s SG Standard Copy Projekt

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Cutetone vom März 08. 2008 um 17:20:46:

Als Antwort zu: Re: (Technik) 70s SG Standard Copy Projekt geschrieben von The stooge am März 08. 2008 um 11:08:08:

Hi,

danke für die Angaben und den Rockinger-Tip. Wgn. der Klinkenbuchse, ist bei meiner SG das Kind schon in den Brunnen gefallen, Buchse ist mitsamt einem ca. 1 cm großen Stück Holz aus der Decke gebrochen (auch hier würde das Bild helfen, ich weiß). Da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen. Wgn. Pickups habe ich eher an PAF gedacht. Weißt du/irgendwer was über die "Tesla Vintage Humbucker" von Tone-Toys?

Grüße,
Dietrich

: Mojn,
:
: Dass man die Sachen im Internet kaufen kann, war mir schon auch klar. Dachte eher an konkrete Tipps
:
: Potis: 500 kOhm log von CTS, Schalter: offener Toggle im SG-Style. Pickups: Es gibt wohl kaum ein größeres Angebot an Austausch-PUs als für Gibson-Hamburger. Billg und gut sind die PAF-Ect von Rockinger. Solltest Du an Einspuler im PAF-Fomat (P-90 oder DeArmond) denken, versuch mal die von GFS.
: Die Umgebung der Klinkenbuchse sollte man mit einer passenden Unterlegscheibe gegen Bruch sichern.
: Verdrahtung findste hier.
:
: ne schöne Jrooß, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.