Re: (Gitarre) TKL Cases
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom März 05. 2008 um 15:55:49:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) TKL Cases geschrieben von jonas am März 05. 2008 um 15:04:25:
Tach Jonas
Ich kann ja mal schauen ob es sowas in der Schweiz gibt. TKL für Explorer, hab ich das richtig verstanden?
Gruss Manuel
: : Tach Jonas : : : : Auf Ebay gibts einen Händler der TKL Koffer anbietet : : : : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350023046944&mpt=1204717377808&tGUID=7ec0573d1180a0aad4d16841fff2617e : : : : Scheint ein offizieller Händler mit Laden und so zu sein. vielleicht kann der dir ja helfen. : : : : Gruss Manuel : : Grüßdich Manuel! : : Vielen Dank für den link! Es ist jedoch so, dass hier nur TKL Takamine Koffer angeboten werden, die bekommt man beim dt. Takamine Vertrieb, genauso, wie man Gibson Koffer von TKL bei M und T bekommt. Nur leider scheint es keinen Vertrieb für Deutschland zu geben, der das gesamte TKL programm liefern kann, was schade ist, da die auch sehr ungewöhnliche Koffer anbieten. : Ist schon ein Kreuz mit dem TKl Zeugs... : Ich habe das Musikhaus trotzdem mal angeschrieben, vielleicht haben die ja doch noch eine Möglichkeit. : : Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|