Re: (Gitarre) TKL Cases
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom März 06. 2008 um 13:43:05:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) TKL Cases geschrieben von manuel am März 06. 2008 um 09:28:23:
: Aber mal so'ne blöde Frage; wozu überhaupt das ganze?! Zuhause sind meine Gitarren im Ständer oder Koffer (egal wie der aussieht, stehen ja eh nur auf'm Dachboden) und für die Hin-und-wieder Auftritte nehm ich am liebsten ein Gigbag. Das Instrument geht, von mir getragen, aus dem Haus ins Auto auf die Bühne und wieder zurück. Kein Flugzeug, kein bullenbeissiger Rowdy, keine Minustemperaturen im Anhänger, nichts dergleichen. Das war eigentlich auch zu der Zeit mit der Tanzkappel und entsprechend mehr an Auftritten auch nicht anders. Wenn ich wusste die Gitarre geht beim Schlagzeuger im Kombi mit in den Übungsraum wars halt der Koffer, egal was für einer. : : Funktioniert das bei euch anders? : : Ich habe mich nur gefragt, ist das nicht ein bisschen viel Geld und Aufwand für so ein Ding? Ich werde mich übrigens heute mal nach der Verfügbarkeit in der Schweiz erkundigen. : : Gruss Manuel
Grüßdich Manuel!
Erstmal vielen Dank für Deine Mühe!
Zum Thema Koffer an sich: ich habe halt einen leichten Tick, was Koffer angeht, weil cih mir denke, wenn ich eine gute, teure und schöne Gitarre habe, dann will ich auch einen guten und schönen Koffer, der dann auch mal etwas mehr kosten darf, und auch bei Koffern ist bei mir das Auge mit. Gigbags und Taschen aller Art sind imo einfach kein richtiger Schutz für meine gliebten Babies, und meiner Meinung nach nicht so schick aussehen (außer so Wildleder Bags wie bei der Teuffel Birdfish, aber die kosten mehr als ein guter Koffer,-))).
Das zieht sich so durch bei mir, bei jeglichem Zubehör, Saitenkurbeln, Gurte, Pleks etc.pp.. Ausnhamen mache ich da nur bei Saiten und Kabeln, was natürlich paradox ist, weil die mehr am Sound machen, als Koffer, Gurt und Plek zusammen,-))))
Egal, ich habe Spaß daran, das ist die Hauptsache.
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|