Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom März 03. 2008 um 09:08:53:
Als Antwort zu: Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40 geschrieben von andi-o am März 03. 2008 um 08:19:08:
Tach Andi!
: Mhhhh, an Instrumenten darf bei mir jeder ran. Solange die Flossen sauber sind und der Deliquent : keine schweren Verbrechen damit vorhat.... : : das würde ich noch um ein "wenn der Betreffende vorher höflich gefragt hat"*** ergänzen... ;-))
: ***Da fällt mir ein, auf der Schweizer Session habe ich auf Christophs Jazz-Akustik gegniedelt, : ohne ihn vorher zu fragen (weil er sich irgendwo beim Wandern rumgetrieben hat ;-)), ich hoffe nicht, dass : Christoph sich dann beim Betrachten der Sessionfotos darüber geärgert hat, Christoph, dann frage : ich dich eben hier und jetzt nachträglich um Erlaubnis!
Gilt denn nicht die Anmeldung zu einer Session als höfliche Bitte um Erlaubnis des Befuddelns? Und Diet hat ja schon früher mal gesagt, dass er diese höfliche Bitte grundsätzlich ebenso höflich abschlägig bescheidet, dann weiss man Bescheid und gut is'. Meine Instrumente sind auf Sessions übrigens seit jeher mit dem unsichtbaren Schild "wer will, darf nehmen und spielen" versehen. Würde ich ausserhalb von AS-Sessions aber auch nicht unbedingt so machen.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|