Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom März 03. 2008 um 08:19:08:
Als Antwort zu: Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40 geschrieben von rolli am März 01. 2008 um 18:53:50:
Moin Jungs,
da sind aber mal ein paar Antworten zusammen gekommen! Danke an die vielen "Gratulanten"!
Falk, hast du die Burny SG von Ullli denn schon bekommen? ;-)
(Ich bin im seit Freitag abend leider nur noch im Büro online, anscheinend ist es nicht möglich, bei einem Providerwechsel ohne eine Woche Zwangspause die neuen Zugangsdaten zu bekommen....)
@ Rolli & Diet,
Mhhhh, an Instrumenten darf bei mir jeder ran. Solange die Flossen sauber sind und der Deliquent keine schweren Verbrechen damit vorhat....
das würde ich noch um ein "wenn der Betreffende vorher höflich gefragt hat"*** ergänzen... ;-))
Und ganz im Ernst, Instrumente sind schon sowas wie Intimsphäre. Es gibt einige wenige, denen würde ich meine Gitarren blind anvertrauen, bei anderen bin ich im Moment des Begrabbelns lieber dabei, um, wenn's sein müsste, den Blick des korsischen Sippenältesten aufzusetzen...
***Da fällt mir ein, auf der Schweizer Session habe ich auf Christophs Jazz-Akustik gegniedelt, ohne ihn vorher zu fragen (weil er sich irgendwo beim Wandern rumgetrieben hat ;-)), ich hoffe nicht, dass Christoph sich dann beim Betrachten der Sessionfotos darüber geärgert hat, Christoph, dann frage ich dich eben hier und jetzt nachträglich um Erlaubnis!
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|