Re: (Aussenjam) #89 der Haifisch der hat Zähne


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom März 02. 2008 um 18:16:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #89 der Haifisch der hat Zähne geschrieben von muelrich am März 02. 2008 um 18:07:19:

Tach Uli!


:
: Klar ! Und falls du mit "Wenigstens 1nem gefallen"... im posting an Jonas mich anstatt richtigerweise die ganze schreibfaule Meute zu meinen.....
:

Die "schreibfaule Meute" hat ja evtl. auch einfach keine Zeit/Lust was zu schreiben, wie das bei Dir häufig eben auch der Fall ist, wenn es bei einem AJ nicht um Dein Backing oder Deinen Beitrag geht, insofern finde ich die Formulierung "schreibfaule Meute" einen Ticken aggressiv, aber das wirst Du mir besser erklären können, Du bist ja Kommunikationstrainer, vielleicht habe ich das falsch verstanden.

: Mir gefällt deine Beitrag ungemein, auch wenn es Dinge gibt, an denen ich mich reibe...
:
:

Die Dinge an denen Du Dich reibst hast Du ja auch in aller Deutlichkeit formuliert und das präziser, als das, was Dir daran gefällt, was zumindest bei mir unter'm Strich so zu lesen war: 1-2 licks sind gut, aber eigentlich finde ich den Beitrag schlecht.
DAS finde ich dann wiederum komisch, wenn Du ja selber zu Deinem Backing schreibst, dass du dir keine Zeit und Mühe damit gegeben hast, und das, wo Du doch früher häufiger geschrieben hast, dass Du Dir wünschtest, dass man die AJ's etas ernster nehmen sollte.

Hinterlässt bei mir einen komischen Beigeschmack.

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.