Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Februar 29. 2008 um 11:45:22:

Als Antwort zu: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40 geschrieben von andi-o am Februar 29. 2008 um 10:28:52:

Moin Andi,

schöne Gitarre - und auch wenn die Decke halt Zahnwaltig ist, was solls - wenn's klingt! Und das tut sie doch sehr! Schönes Review, prima BIlder und tolle Soundbeispiele. Mich würde allerdings auch mal der Cleansound interessieren, da zeigt sich imo erst ob ne Gitarre wirklich gut ist. Zerre kann ja fast jede ganz brachbar. Ach ja mir persönlich gefällt der 2. Take am besten, weil man da mehr Gitarre hört und es nicht so vom Gainsound zugedeckt wird.

: "...., um mir eine zweite McCarty zuzulegen, und zwar eine mit Roswood-Neck (Ebenfalls gebraucht, aber von einem Sammler, das Ding war in abslolut jungfräulichem Zustand).

Das find ich ja fast schon kritisch, feier doch erstmal die erste ne längere Zeit, andererseits.....wenn's Dir Spaß macht ist auch gut :o)

Grüße
Rolli

PS: Nächste Woche schauen wir uns in Argenbühl den Hof an. Drück die Daumen!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.