Re: (Sonstiges) schamlose Werbung!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Februar 24. 2008 um 19:49:03:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) schamlose Werbung! geschrieben von rolli am Februar 24. 2008 um 17:14:16:

: Na dann sei froh, wenn Du noch nicht über das hier gestolpert bist. Wieviel Dope muss man eigentlich im Blut haben um so viel Grütze zu spielen? Ich fand Paige ja als E-Gitarrero besonders im Solobereich immer schon recht fraglich.
:
: Helau
: Rolli

Tach Rolli!

Imo ist diese Version besser als die Song remains the same Version. Klar spielt er nicht so dolle, aber die Attitüde, die Attitüde!!!Außerdem ist der Sound der Aufnahme grottig, das verfälscht imo viel. Pagey bleibt aber auch nach diesem Video einer meiner ewigen Helden und ich mag Clapton hiernach noch ein wenig weniger,-)))

BTW: gestern im rockpalast kam Robben Ford, habe ihn da zum ersten Mal überhaupt gesehen und gehört und er hatte einen verdammt schicken Sound mit Tele und, äh, glaube war ein Dumble oder ein Derivat, aber als er die ES auspackte war irgendwie Schluß mit lustig -> langweiliger Sound. Schade, den spielen kann er, wie ich jetzt weiß,-))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.