Re: (Aussensaiter) Haaaaaallooooooo Eeeeeeeeeechoooooooooo
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von andi-o vom Februar 20. 2008 um 11:56:29:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Haaaaaallooooooo Eeeeeeeeeechoooooooooo geschrieben von rolli am Februar 20. 2008 um 11:37:07:
Moin Rolli,
Doch doch - hattest Du eigenlich mein ebay Email wegen der Elitist ES 335 bekommen?!?
das haste mich im Chat schonmal gefragt , nö, weder im Büro noch zuhause ist die Mail bei mir angekommen.
Und ist die Suhr schon da.
Ja, seit Montag! ;-) Der Vorbesitzer hat den Halspickup verkauft und durch einen Little59 ersetzt, ich hab' den Suhr Fletcher Landau PU bestellt, der Little59 wandert schnellstens in die Bucht. Die Suhr ist ne fantastische Modern-Strat, weiss aber nicht, ob ich da noch mehr schreiben soll - nicht dass irgendein gerissener Vertriebler aus meinem Geschreibe wieder so ne gemeine Guerillia-Marketingaktion bastelt, gell.... Jedenfalls passt das Suhr-Paket besser zu meinen Vorstellungen von einer Strat als die doch sehr vintage-lastige Thorndal.
Bestimmt nicht, aber ich fühle mich hier nicht mehr so wohl wie früher.....
Na ja, entweder geht es anderen da auch so oder der Prozentsatz der stillen Mitleser wird im Verhältnis zu aktiven Postern größer. Ich will da ja auch nicht den Untergang des Forums und/oder den des Abendlandes ablesen. Ich schreib' schon deshalb selber weniger, weil ich das Gefühl hatte, hier in letzter Zeit ein wenig überpräsent gewesen zu sein.
Grüße,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|