Re: (Aussensaiter) Haaaaaallooooooo Eeeeeeeeeechoooooooooo
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jemsession vom Februar 21. 2008 um 17:50:06:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Haaaaaallooooooo Eeeeeeeeeechoooooooooo geschrieben von andi-o am Februar 20. 2008 um 20:19:24:
Moin Andreas,
bitte halte dich NICHT zurück mit Equipment-Besprechungen und -Tipps. Deine Texte sind nämlich durch die Bank interessant, schön trocken auf den Punkt geschrieben, ganz ohne Haarspalter-Blah. Und genau deswegen so ... ähm ... ich sag mal glaubwürdig.
Und da Du deine Ausrüstung offenbar öfter wechselst als ... (streiche, setze) ... also: Davon, dass Du oft neue Dinge am Start hast, profitieren hier viele Leser.
Ich habe zwar auch einen Haufen Geraffel hier herumstehen, aber bevor ich über TriAxis, Boogie, Strat, Jem, Cort Semi, Zentera, Tonelab SE, VHT usw. schreibe, trage ich lieber ein paar Baguettes nach Paris. Auf mein Echsefex (da ist das böse Wort wieder) warte ich seit Juni letzten Jahres. Im März soll es soweit sein - dann werde ich mich endlich auch mal konstruktiv hier beteiligen. Wobei noch die Wette läuft, was bzw. wer eher hier eintrifft: Das Äxefäx, oder mein Sohn (geplanter Eintritt in meine Umlaufbahn: Mitte April).
In diesem Sinne: Weitermachen!
Besten Gruß - Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|