Re: (Philosophie) Signature-Gitarren+Fremdschämen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Februar 08. 2008 um 18:31:16:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Signature-Gitarren+Fremdschämen geschrieben von woody am Februar 08. 2008 um 15:40:53:
Hi Woody,
:ich finde schon, daß in speziellen Fällen Signature-Gitarren die Fallhöhe eines Gitarristen beträchtlich erhöhen können. Nicht, daß diese Gitarren "an sich" peinlich wären, oder das Spielen darauf, aber wer z.B. mit einer Clapton-Coverband groß Werbung macht, dann mit Signature-Strat und -Brille aufschlägt (und Tweed-Twin) und dann klingt wie ein Fünfjähriger, dem man mal eben für eine Zigarettenpause die Klampfe in die Hand gedrückt hat, der, ja der ist in der Tat peinlich.
also ich weiß nicht, wenn ich mir hier so das meiste zu dem Thema Signature-Gitarren durchlese, komme ich immer mehr zu dem Eindruck, daß man sich hier viel Kopf um Wirkung auf andere macht und dass dies vielleicht gar nicht so gut für das Ergebnis Musik ist.
Es ist doch wirklich so was von shice egal, auf was man versagt oder toll spielt. Ich finde die Aussensaiter Sessions sind doch gerade dafür eine tolle Bestätigung.
Mein 2 cent, Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|