Re: (Philosophie) Signature-Gitarren

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Februar 08. 2008 um 11:15:43:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Signature-Gitarren geschrieben von erniecaster am Februar 08. 2008 um 09:48:14:

Hallo Matthias,

: Darüber hinaus entwickele ich in letzter Zeit immer mehr Verständnis für ferdi, der sich mal leise beklagt hat, immer als der puristische(und rauchende) Lautstärkerüpel mit Röhren- und Speakerwahn in eine eigens dafür angefertigte Schublade gesteckt zu werden. Aus meinen Postings wollen in letzter Zeit dauernd irgendwelche Menschen Aggressivität herauslesen, weil das wohl das gefestigte Image von erniecaster ist. Vielleicht kann sich der eine oder andere vorstellen, wie sehr das zum Schreiben von sachlichen Beiträgen motiviert.

Ich denke, uns Ferdi wurde auch bloß in diese Schublade gesteckt, weil er sich halt immer wieder in diese Richtung äußerte. Dagegen ist er mir weder als besonders laut noch als heftiger Raucher in Erinnerung. Die subjektive Wahrnehmung des Forums wird hierbei sicher auch viel durch das geschrieben Wort geprägt.

Was Deinen Schreibstil angeht: Du bist halt offen und ehrlich. Na und? Das ist zwar nicht immer leicht - weder für Dich noch für Deine Diskussionspartner - hat aber durchaus seine Berechtigung. Manchmal ist das sicher konstruktiver als unverbindliches, nettes, belangloses Geschwafel.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.