Re: (Gitarre) K&K Pure Western Mini - Tonabnehmer
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom Februar 03. 2008 um 15:59:17:
Als Antwort zu: (Gitarre) K&K Pure Western Mini - Tonabnehmer geschrieben von erniecaster am Februar 02. 2008 um 17:05:51:
Tach allerseits
Noch ein paar Ergänzungen. K&K ist ein ausgewanderter deutscher Gitarrist namens Dieter Kaudel. In seinem ersten Leben war er Gitarrist bei Munju (für die Älteren unter uns).
D.h man kann problemlos direkt bei ihm bestellen und in deutscher Sprache mit ihm komunizieren. Sehr angenehmer und unkomplizierter Kontakt.
Die Erfahrungen mit seinen Piezos kann ich nur unterstreichen. Ich benutze noch eine zweikanaligen mini Preamp von K&K, sowohl für meinen Kontra wie für meine Dobro. Das ist ein kleines Kästchen für externen Gebrauch.
Die Sache mit dem Sekundenkleber würde ich nicht dramatisieren. Zum Lösen reicht es mit einer Scharfen Rasierklinge flach unter den Piezos durchzufahren ohne dass das Instrument allzu fest drunter leidet.
Für die richtige Positionierung empfiehlt es sich eh mit dünnem doppelseitigem Klebeband zu arbeiten bevor der Sek-Kleber zum Einsatz kommt. Die richtige Position zu finden lohnt sich.
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|