Re: Erfahrungsbericht MICRO POG

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 31. 2008 um 11:56:22:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht MICRO POG geschrieben von theolingen am Januar 31. 2008 um 06:49:53:

Hi,

Hast du die 12-Saiter-Simulation gar nicht ausprobiert oder ist die so grotten Schlecht? Das klang bei dem POG im Youtube Film doch ganz anständig (zumindest als Spezial-Effekt).
Würde mich also schon interessieren.

das klappt genauso gut wie man es in den Youtube-Videos sieht. Das Tracking ist wirklich gut, deutlich besser als zB bei dem Boss-Octaver unseres Bassers, aber da der so wenige Bendings spielt, fällt das nicht auf.

Ich meinte das nicht langweilen Wollen so, dass ICH keine 12-string-, sondern eine Orgel-Simulation gesucht habe und wegen des Thread-Titels "Heute schon georgelt?" annahm, dass das auch eurerseits Zentrum des Interesses sei.

Also: die "Octave up"-Funktion funktioniert von subtil bis deutlich wunderbar und gibt schönen Schimmer und Glanz, auch bei sehr sehr fetten Sounds fehlt obenrum nichts.

Für unsere Band wäre das aber eher im Studio interessant. Die neuen Speaker sind immer interessant, also gehen die vor, und alles kann man nicht haben, wenigstens ich im Moment nicht...

Gruß, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.