Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 28. 2008 um 11:34:09:

Als Antwort zu: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Juergen am Januar 26. 2008 um 03:34:19:

Hi zusammen...

...als notorischer Zuspät-Leser habe ich die Links auf der G66 Seite nicht mehr gesehen und die Sache hat sich sachlich ja anscheinend bereits erledigt. Aus dem was ich hier noch lesen kann entnehme ich, dass es sich um ein klassisches Mißverständnis handelt.

Mein Senf zum Thema Werbung allgemein:
Es ist nicht nötig, Werbung für das AS-Forum zu machen. Dieses Forum ist keine Organisation, die möglichst viele Zugriffe braucht um weiterzuleben. Möglichst viele neue Mitglieder zu bekommen ist aus meiner Sicht gar nicht erstrebenswert - wenn ab und zu ein paar neue nette Leute dazukommen, bringt das der Gemeinde mehr, als dass das hier noch ein richtiger Massenbetrieb wird.

Davon abgesehen - das ist hier bisher eines der besseren Musiker-Foren im Internet - nicht mehr und nicht weniger. Es ist klasse, aber man sollte den (kommerziellen) Stellenwert nicht überschätzen. Ich glaube nicht, dass jemand im Business die Marke Aussensaiter braucht, um seine Umsatzzahlen zu steigern. Falls das so wäre, ginge die betreffende Firma bald pleite - so viel, dass eine Firma davon Leben kann, kaufen die Aussensaiter nun auch wieder nicht (obwohl man manchmal einen anderen Eindruck gewinnen könnte ;-).

Also nochmal - das ist hier einer der Brunnen in der trockenen Internet-Wüste aber keine Stiftung Warentest Online mit international anerkannter Reputation (ich fände es schlimm, wenn es so wäre). Freuen wir uns, dass wir diese Gemeinde haben, aber überschätzen wir uns nicht!


Beste Grüße
Bernd

P.S 1: Dass man sich hier sachlich (oder auch mal aufgeregt) streiten kann, bewerte ich auch als ein großes Plus.

P.S 2: Was ist G66? Wer ist J.I.? Lese ich inzwischen doch zu wenig Fachzeitschriften? Tut das wirklich Not - so viel Brimborium um eine paar Platinen in Blechkisten oder um bei Vollmond gewickelte Tonabnehmer oder Lautsprecherspulen? Wie bezahlt ihr eigentlich den ganzen Kram, den ihr zusammenkauft, dann modifiziert und später wieder verkauft? Alles noch im Gleichgewicht?

Fragen über Fragen ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.