Re: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Januar 27. 2008 um 17:43:49:
Als Antwort zu: Werbung mit dem Aussensaiter Forum? Never ever! geschrieben von Juergen am Januar 26. 2008 um 03:34:19:
Moin -
ich weise nochmal auf die Tatsache hin, daß der Drops gelutscht ist, was das Logo bei G66 angeht. Alle anderen Meinungsverschiedenenheiten können meiner bescheidenen Einschätzung nach nur bei der nächsten Session ausgespielt werden.
Was ihr hier an Energie und Text und Zeit darüber hinaus über ein derartiges Thema verbratet ist für mich völlig unfassbar. Ich wollte eigentlich schreiben "Ihr habt ja alle den Arsch auf" - aber ich kenn euch ja und eigentlich ham' wir uns ja alle lieb. Fast. In's Forum zu furzen um euch abzulenken wäre auch keine Lösung, das hatten wir meiner Erinnerung nach ja schon.
Einen Hinweis kann ich mir abschliessend nicht verkneifen: Ja, die Welt in der wir leben ist ganz furchtbar vom Kapitalismus geprägt und es geht eigentlich immer nur um's Geld. So ist das, und ich schäme mich meinerseits nicht, selbst auch Teil einer ganz furchtbar kommerziellen Industrie zu sein. Sie sichert meine Miete und mein Essen. Lecker. Warm. Prinzipiell kann sich davon niemand freisprechen.
Gruß, Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|