Re: (Mammuts retten) Knochen-Plektren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 24. 2008 um 21:04:22:

Als Antwort zu: Re: (Mammuts retten) Knochen-Plektren geschrieben von groby am Januar 23. 2008 um 14:07:27:

: Hallo, Jonas.
:
: Hey, hey, hey. Sachte, sachte. Du redest mit einem der sich Silberlot gekauft hat - wenn gleich noch nicht ausprobiert. Pack ma' deine Streitaxt und den Bluthochdruck wieder weg.
:
: Bitte sag mir nur dass Du es schaffst, sagen wir, dem Gastwirt des nächsten Gigs zu erzählen dass Du Mammut-Elfenbein spielst so dass 1.) er Dir das sofort glaubt und 2.) ohne dass Du selber dabei etwas schmunzeln musst weil sich das einfach absurd und nach ironischer Übertreibung anhört.
:
: Schaffst Du das, schenke ich Dir eine sibirische Jahresproduktion.
:
: 65t? Was haben die da gefunden? Ein Mammut-Dental-Labor?
:
:
: Aber hey.
:
: Matthias hat da auch gerade ein Posting geschrieben deren Meinung ich im Übrigen nicht bin, von wegen Plek ist hier und da hinreichend vernachlässigbar. Genau genommen wäre alles hinreichend vernachlässigbar wenn man nur aggressiv genug pragmatisiert.
:
: Aber auch: hey.
:
:
: Jaja, adieu und so. Lebewohl, zukünftiger Erzfeind: Grrr, grrr, Familienfede.
:
: robert

Tach Robert!

Der grund, warum mich das so tierisch aufgeregt hat ist einfach der, dass dein Beitrag imo nix konstruktives beigetragen hat und evtl. eine Diskussion um Sinn oder Unsinn von Plekmaterialien und deren klanglichen Unterschieden auslöst, und da habe ich keine Nüsse drauf, sorry. Es ging mir nur um einen Hersteller oder eine Bezugsquelle für Alternativen.
Den Fehdehandschuh habe ich dir auch nicht hingeschmissen, ich habe nur etwas emotional genatwortet, das ist hier doch nix neues, oder irre ich?

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.