Re: (Gitarre) Carlos Santana, Eric Clapton, Billy Gibbons, Jenifer Batton, Randy Hanson - Sind die alle taub ?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenruebe vom Januar 22. 2008 um 08:02:02:

Als Antwort zu: (Gitarre) Carlos Santana, Eric Clapton, Billy Gibbons, Jenifer Batton, Randy Hanson - Sind die alle taub ? geschrieben von LoneStar am Januar 21. 2008 um 17:42:45:

Hallo,
nun das Spielgefühl ist ja auch immer sehr wichtig, daher finde ich es sehr interessant, dass der V30 immer dem TT vorgelegt hat. Sicher gibts da aber auch Streuungen in der Produktion.
Ich habe z.B. in ähnlicher Art und Weise mal fast die komplette Range an aktuellen Eminence-Gitarrenspeaker durchprobiert, sehr krasse Unterschiede: Was ich für mich mitnehmen konnte ist, dass mit tendenziell die "british sounding", also die "Red Coat" Serie viel besser gefallen hat, als die "Patriot Serie", die ja eher. Die Red Coats waren in meinen Ohren offener, dynamischer, ausgewogener - da gibt es den ein oder anderen Speaker, der mich (nicht nur, weil die Dinger ziemlich günstig sind) sehr positiv überrascht hat. Der Wizard z.B. arbeitet seitdem in einer geschlossenen 1x12" Bassreflex-Box bei mir, super Allrounder.
Grüsse DeLuxe vom Rolf

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.