Re: (Session) Mein JET-Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 20. 2008 um 17:52:53:
Als Antwort zu: Re: (Session) Mein JET-Bericht geschrieben von Friedlieb am Januar 20. 2008 um 13:05:25:
Hallo Friedlieb,
so langsam wird es unheimlich ;-)
Als ich mir die Bilder von Peter angesehen habe, wollte ich direkt ein Posting schreiben, wie gut Dir die Gold Top stand und hatte dafür dieses Bild ausgesucht:

Da sind aber noch ein paar andere sehr tolle Bilder in dieser Serie.
Ich habe es dann aber gelassen, weil ich Dir Deine schwarze Studio nicht madig machen wollte (aber gegen die Gold Top verliert sie mMn zu Null) und weil ich Dir keinen Floh ins Ohr setzen wollte, aber da Du das nun schon selber gemacht hast... :-)
Es ist doch offensichtlich, wie gut so eine Gold Top zu Dir paßt, man sieht das sooo deutlich auf den Bildern. Es sieht auch nicht einfach nur gut aus, sondern man kann deutlich erkennen, wie gut Ihr beide zusammenpaßt.
Auf dem JET bin ich irgendwann am Freitag mit meiner Gold Top zu Michl "rüber auf die andere Bühnenseite" und unsere beiden Gitarren könnten Zwillingsschwestern sein, sie sind auch nur ein paar Seriennummern auseinander. Da müssen wir irgendwann nochmal zusammen mit Peter und seiner Kamera was draus machen.
Viele Grüße und "Gut G.A.S.!"
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|