Re: (Session) Mein JET-Bericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom Januar 20. 2008 um 16:12:56:
Als Antwort zu: Re: (Session) Mein JET-Bericht geschrieben von Friedlieb am Januar 20. 2008 um 13:05:25:
Lieber Friedlieb,
Aber das Schlimmste ist: wenn ich die Fotos anschaue, denke ich, daß mir diese Gitarre richtig gut steht. Das ist natürlich fatal, denn jetzt brauche ich unbedingt eine Goldtop.
Sicherlich brauchst Du keine Goldtop. Du willst vielleicht eine haben, das ist was anderes. Stellt sich die Frage, ob Du die Goldtop z.B. anstatt Deiner schwarzen Paula und der roten Strat haben willst oder zusätzlich. Da es ein wenig um Geld geht, stellen sich noch ganz andere Fragen, vor allem innerfamiliär - aber das weißt Du alles selbst.
Bleib ganz entspannt. Die seit einiger Zeit durchs olyve Dorf getriebene Sau namens "Tokai-Paula" ist auch bald wieder out. Dann kannst Du billig eine abgreifen.
Vielleicht solltest Du eine zweistufige Strategie wählen. Du bist ja irgendwann in Zukunft Axe-Fx-Besitzer. Das Teil ist dann vermutlich noch selten und begehrt. Du packst gar nicht erst aus, sondern gibst die Kiste direkt zu ebay. Vom Mehrerlös kaufst Du die Tokai und trägst Dich gleich wieder auf der Warteliste ein. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, sagt man.
Gruß
erniecaster
P.S. Was sagt denn Dagmar zu dem Hemd und der Gitarre?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|