Re: (Gitarre) Live mit Micro?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von therocker vom Januar 19. 2008 um 11:43:15:
Als Antwort zu: (Gitarre) Live mit Micro? geschrieben von gospelpicker am Januar 17. 2008 um 22:49:05:
Hallo, nun, Du hast jetzt hier ein ganze Menge von Antworten bekommen und teilweise müsstest Du echt richtig Geld in die Hand nehmen um es einigen recht zu machen. Hier meine bescheidene Antwort: So lange Du wirklich in leiser Umgebung Deine Künste zum Besten gibst, und so habe ich Deine Anfrage verstanden, dann versuche es dorch ruhig mal mit einem Mic vor der Klampfe. Wenn es leise ist, spricht nix dagegen. Ich habe hier noch einen Vorschlag, den vor einigen Jahren hier schon mal geäußert habe, der einen Versuch wert ist, und der mit knapp 15 Euros auch bei einem Fehlschlag noch zu verkraften wäre:
 Das ist ein PU, eigentlich ein Mic, den man einfach ins Loch klemmt. Daran ist ein Kabel mit 6,3mm Klinke. Ich habe verstanden, dass Du einen AER hast, dort steckst Du das Kabel einfach rein und ... voilá, das sollte funktionieren. Ein bisschen and den Knöppen rumspielen und das war es.... Probier es mal aus. Du wirst nich arm dabei und wirst bis an Dein Lebensende glücklich sein.... Gruß Helmut
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|